22. Dezember 2008

Vom 23.12.08 > 12.01.09 bin ich in den Ferien!

Geschafft! Die letzten 6 Wochen waren wirklich sehr turbulent und glücklicherweise auch erfolgreich, trotz Streik und "Rundschreiben". Ich mußte leider ein paar Anfragen absagen u/o ins neue Jahr verlegen, aber als Einzelunternehmer habe ich nur wenige Fototermine und alle loyalen Schulen & Kitas haben absoluten Vorrang. Aber ein Foto wird ja nicht schlechter, wenn es zu Jahresbeginn gemacht wird.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!
Im neuen Jahr werden neue Angebote + Hintergrundfarben dazukommen und der eine oder andere Preis wird sich verändern. Ändern wird sich aber nicht mein Anspruch, auch in der Schul- und Kindergartenfotografie qualitätsvolle Fotos zu liefern.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten