31. August 2009

Neues zum Schulstart 2009/10

Es hat sich wieder einiges getan. Seit einer Woche habe ich einen neuen, wunderschönen Hintergrund für Gruppenaufnahmen, der gleich am Mittwoch zum Einsatz kommt. Ende nächster Woche erwarte ich meinen neuen Blauverlauf-Hintergrund, der größer ist als der alte und sich sehr gut eignet für Freundschafts- und Geschwisterfotos.
Verändert hat sich die Nachbestellung. Schnell und bequem online bestellen: http://www.klaus-seidt.de/. Keine lange Warterei mehr und auch keine Versandkosten für die Flyer. Im Angebot dazugekommen ist eine tolle Mappe für Klebebilder etc. Angepasst habe ich die Preise für Kitas und Oberschulen. Weiterhin biete ich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis:
- Schul- und Kitafotografie mit deutlich mehr als einer Lichtquelle
- Gerahmtes Gratisposter mit allen Porträts
- Professionele Porträtretusche auch von schwierigsten Pubertätsproblemen
- Hintergrund für Gruppenfotos für mehr Unabhängigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen