27. Mai 2013

Probleme mit den Log-In-Daten

Liebe Eltern,

inzwischen hat der Hersteller des Shops meine Einstellungen überprüft und konnte keinen Fehler entdecken. Warum sich einige Eltern nicht einloggen können, bleibt leider weiterhin ein Rätsel.
Es liegt nicht an Java oder an den unterschiedlichen Browsern, wie mir auch schon einige Eltern bestätigt haben. Ich hoffe, das Rätsel kann bald gelöst werden. Prinzipiell bleiben die Fotos aber erst einmal erhalten.

Kommentare:

  1. Anonym28.5.13

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.5.13

    Lieber Herr Seidtt,

    leider bin ich weder IT-ler noch sonst technisch bewandert. Ich habe Java installiert, deaktiviert, an drei unterschiedlichen Rechnern aus drei unterschiedlichen IT-Welten und mit gefühlten zehn Browsern mich eingeloggt und zudem mind. 4 Stunden mit diesem Vorgang zugebracht. Es funktioniert ledier nicht und ich bin jetzt gelinde gesagt sehr ärgerlich, was für ein Aufwand man treiben soll um ein schnödes Schulbild seines Kindes zu bekommen. Ich finde ihre Dienstleistung ist eine Verhinderungsleistung. Ich kann dieses Geschäftsmodell nicht verstehen. Wann kann ich wo biler kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melden Sie sich bitte per Mail und dem Namen der Klasse und ich schicke Ihnen die Fotos zu.

      Löschen
  3. Anonym29.5.13

    Hallo Herr Seidt,
    wenn ich direkt auf das Wort "Einloggen" klicke, erscheint eine Sicherheitsabfrage, die durch den Browser gestellt wird. Wenn man auf das Symbol für den Onlineshop klickt, erscheint ein Fenster, in dessen unterer, rechter Ecke "login" steht. Klickt man hier gelangt man (ich jedenfalls) zur richtigen Kennwortabfrage und kann sich mit den von Ihnen genannten Daten anmelden.


    Viele Grüße
    M. Zimmermann

    AntwortenLöschen